ASC+Cawi Kalt- und Umformtechnik GmbH
ASC+Cawi Kalt- und Umformtechnik GmbH
Branche Metallindustrie
Web http://www.asc-cawi.de/

ASC+Cawi Kalt- und Umformtechnik GmbH als Arbeitgeber

Bahnhofstr. 54-56, 58809 Neuenrade

1930 im Sauerland als Unternehmen „DUVE“ für die Fertigung elektrotechnischen Befestigungsmaterials gegründet, folgte 1968 der Produktionswechsel zur Drahtverarbeitung, aus der sich ab 1990 die Geschäftsbereiche: Automotive, Industrie und Baubefestigungen entwickelten.


Wichtigstes Standbein des Unternehmens ist die Produktion von Komponenten für die Automobilindustrie im Stammwerk in Neuenrade. Darüber hinaus wurden damals schon lange Schrauben, Kaltformteile, Drahtbiegeteile, Rohrbiegeteile, verschweißte Metallverbindungen sowie Zusammenbauteile entwickelt und hergestellt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von ASC+Cawi Kalt- und Umformtechnik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Arbeitskleidung wird gestellt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Wende
Bahnhofstr. 54-56, 58809 Neuenrade
g.wende@asc-cawi.de
Telefon: 02392 / 699333

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren