Jobs bei AWAS International GmbH

Schulstraße 24, 57234 Wilnsdorf
Telefon
02737 / 9850-0
Fax
02737 / 9850-50
Webseite
Mitarbeiter
50
Branche
Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Beschreibung

Am 22.12. 2014 wurde in Baku (Aserbeidschan) die Producedwater-Aufbereitungs-PILOTANLAGE auf dem Explorationsgelände der Firma Surakhani mit phänomenalen Ergebnissen des mehr als 4-wöchigen Testbetriebes von dem Inhaber der AWAS International GmbH, Herr Heinz Ihne, und dem Technischen Direktor der AWAS, Dipl.Ing. Til Boehme, vorgestellt.


An der Präsentation nahmen teil:


Herr Khoshbakht Yusifzade (1. Vizepräsident der SOCAR Azerbaijan),Frau Rafiga Huseyn-zade (Vizepräsidentin der SOCAR),Herr David Mamedov (Vizepräsident der SOCAR) sowie weitere Personen der Geschäftsleitung, Direktoren der Firma Surakhani und Balakhani,der Ekol Engineering Services, sowie Professoren der TU Bakuund weitere Personen aus dem Geschäftsbereich Gas und Öl, sowie aus Politik, Presse und Rundfunk.


Producedwater nennt man das mineralisierte Tiefenwasser, das mit dem Öl an die Oberfläche kommt und mit herkömmlicher Technik i.d.R. nicht behandelt werden kann.


Für AWAS International bedeutete es eine ökonomische und ökologische Herausforderung, eine Lösung unter vorgegebenem Verzicht auf jegliche Chemie zu entwickeln und zu finden.


Ein wesentlicher Baustein der Pilotanlage ist der AWAS GALAXIE und AFFINITY SEPARATOR mit einer Reinigungsleistung - rein physikalisch - von über 99 %. Auch die übrigen Werte zur Einleitung ins Kaspische Meer wurden eingehalten.Ein außergewöhnliches gutes Ergebnis, das bislang von keinem internationalen Abwasser-Unternehmen erreicht wurde.


Dem Inhaber von AWAS war es vergönnt, aus dem Ablauf dieser Anlage mit einigen Schlücken energetischen Wassers einen Tost auf das Wohl Azerbeidschans und des Kaspischen Meeres auszusprechen.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben