Mitarbeiter 2
Branche Gesundheitswesen/Medizin/Soziales

Christina Biroth als Arbeitgeber

Gerichtsstraße 17, 58638 Iserlohn

Ich beschäftige aufgrund meiner Behinderung 2 Assistenzen. Meine Behinderung ist Spina bifida mit Hydrocephalus und ich bin querschnittsgelähmt. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer weiblichen Assistenz die mich im Alltag unterstützt. Es handelt sich um 19 Stunden in der Woche, verteilt auf jeden Tag. Das Bruttoeinkommen beträgt 13 Euro pro Stunde. Es fallen Aufgaben wie Haushalt, Briefverkehr, Einkaufen, Begleitung und Pflege an. Die Pflege darf im privaten Bereich auch ohne besondere Qualifikation gemacht werden.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Christina Biroth eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Christina Biroth
Gerichtsstraße 17, 58638 Iserlohn christina.biroth@t-online.de
Telefon: 0023717851974

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.