Competence Call Center
Mitarbeiter 900
Branche Information u. Kommunikation
Web https://www.yourccc.com/career/
Social Media

Competence Call Center als Arbeitgeber

Stralauer Alle 2B, 10245 Berlin

Competence Call Center ist eines der führenden Call Center Europas.

Das CCC Team umfasst aktuell mehr als 6.500 Mitarbeiter an 19 Standorten in 9 Ländern. Unsere hochqualitativen Call Center Services bieten unseren Auftraggebern Performance Vorsprung und strategische Wettbewerbs-Vorteile auf höchstem Niveau. CCC ist ein finanzkräftiges, stark expandierendes Unternehmen mit dem klaren Fokus auf Investitionen zum Vorteil unserer Auftraggeber. CCC hat seit der Gründung vor 19 Jahren in jedem Geschäftsjahr Gewinne geschrieben.

 

CCC hat sich auf hochqualitative Call Center Services spezialisiert.

Unser Know-how bringen wir sowohl beim Aufbau als auch bei der operativen Umsetzung von professioneller Kundenkommunikation auf allen Kanälen für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden ein.

 

Unsere Competence ist unser Versprechen.

Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern höchste Service Qualität zu bieten. Dafür steht unser engagiertes Team an Project Managern, Quality Coaches und Service Professionals, die konsequent höchste Qualitätsstandards unserer Call Center Services garantieren. CCC bietet seinen Auftraggebern multilinguale Lösungen in mehr als 28 Sprachen. Incoming Calls, Outgoing Calls, E-Mail/Fax/Brief Korrespondenz,  Live Chat, Social Media Monitoring und Responding sowie eCommerce Solutions sind unsere Kernkompetenzen. 


Jobs 33

Senior Human Resources Manager (m/w/d) in Duisburg-Altstadt
Competence Call Center

Du denkst bei Vorstellungsgesprächen und Einstellungstests nicht an Schweißperlen auf der Stirn, sondern an die Möglichkeit, anderen Menschen eine neue Perspektive zu bieten? Dann haben wir den ideal...

Teammanager (m/w/d) in Duisburg-Altstadt
Competence Call Center

Aufgaben im Überblick: Betreuung und Führung unserer Mitarbeiter im Tagesgeschäft sowie stetige Motivation Unterstützung des Teams bei der Erreichung der Ziele Führen von Feedback- und Mitarbeiterges...

Projekt Manager (m/w/d) in Duisburg-Altstadt
Competence Call Center

Projekt Manager (m/w/d) Aufgaben im Überblick: Verantwortung für die Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen Implementierung und Steuerung von Projekten zur Steigerung der ...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Competence Call Center eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Kundenberater (m/w/d) für unseren Partner eBay in Essen
Competence Call Center

Onlineshopping ist für dich kein Fremdwort und wenn du den Countdown 3 … 2 … 1 siehst, läufst du zur Höchstform auf? Dann bist du bei uns genau richtig. Für unser Team am Standort Essen suchen wir ab...

Team Manager (m/w/d) in Essen
Competence Call Center

Für die Motivation deiner Kollegen hast du immer ein herzliches Lächeln und eine Packung Gummibärchen parat? Wenn du jetzt auch noch kommunikativ bist und Freude daran hast, deine Kollegen zu unterst...

Reporting Analyst (m/w/d) in Essen
Competence Call Center

Wir suchen ab sofort am Standort Essen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Reporting Analyst (m/w/d) Aufgaben im Überblick : Aufbau und Bereitstellung einer automatisierten Reporting/ Scorecard/ Da...

Kontakt

Ansprechpartner

jobs.dortmund@yourccc.com
Telefon: +49 231 44 66 00 66

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.