EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG

22 Jobs bei EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH & Co. KG

Im Kissen 19, 59929 Brilon
Telefon
+49 2961 770-0
Webseite
Mitarbeiter
1100
Branche
Sonstige Branche

Unser Werk in Brilon im Hochsauerlandkreis wurde 1990 auf „grüner Wiese“ erbaut und ist heute ein vollintegrierter Standort mit Spanplatten- und MDF-Produktion sowie Veredelung, Fußbodenfertigung im Direktdruck-Verfahren, Digitaldrucktechnik sowie eigenem Sägewerk und Biomassekraftwerk.

Unser Standort hat sich in den letzten 25 Jahren zum größten Arbeitgeber der Region mit entsprechender Sogwirkung für Dienstleistung, Handel und Gewerbe entwickelt. Nach Abschluss der ersten Bauphase 1991 waren wir gerade einmal 240 Mitarbeiter. Zur Jahrtausendwende, nach dem Aufbau der MDF-Linie und der Kraftwerkserweiterung, waren es bereits 600 bevor wir dann mit dem Bau des Sägewerks in 2008 die Grenze von 1.000 Mitarbeitern durchbrachen. Aktuell sind bei uns 1.100 Mitarbeiter beschäftigt.

EGGER hat dank seines gesunden Wachstums, seiner innovativen Produkte und seiner hohen Qualitätsstandards eine solide Basis. Unsere engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter tragen maßgeblich dazu bei, dass wir eines der führenden europäischen Unternehmen der Holzwerkstoffindustrie sind.

Wir bieten Ihnen Perspektive, Qualität und Menschlichkeit. Das zeigt sich in einem besonderen Arbeitsumfeld mit gegenseitigem Vertrauen und Freude an der Aufgabe.
Bei uns finden langjährige Erfahrung und Betriebszugehörigkeit die nötige Anerkennung. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern gezielte Aus- und Weiterbildungs-möglichkeiten und fördern interne Karrieren.

Wir erwarten von Ihnen, dass Sie vom ersten Tag an Verantwortung tragen.
Wir setzen auf Ihren persönlichen Einsatz mit Verlässlichkeit und Loyalität.


"EGGER"
Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.