Fleischmarkt Olpe GmbH
Mitarbeiter 70
Branche Einzel- und Großhandel
Web http://www.fleischmarkt-olpe.de

Fleischmarkt Olpe GmbH als Arbeitgeber

Friedrichsthaler Str. 8, 57462 Olpe

Unser Versprechen an Sie

Als traditionsbewusster und zugleich moderner Betrieb mit den Geschäftsfeldern Schlachtung, Zerlegung und Veredelung verbürgen wir uns für absolut hochwertige Qualitätsfleischprodukte. Jeder Arbeitsprozess wird durch qualifizierte Kontrollen eines neutralen Institutes abgesichert.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Schweine-, Rind- und Kalbfleisch, frisch oder gefroren, als Hälften oder Teilstücke – wir setzen die Wünsche unserer Kunden und Lieferanten immer schnell und flexibel um.

Das gilt auch für die Auslieferung: Die innovative Lagerhaltung garantiert eine geschlossene Kühlkette, unser firmeneigener Fuhrpark erlaubt uns, termingerecht - auch kurzfristig - zu liefern. So sind wir täglich mit frischer Ware am Markt präsent.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Fleischmarkt Olpe GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Frau Vitt
Friedrichsthaler Str. 8, 57462 Olpe
svitt@fleischmarkt-olpe.de
Telefon: 02761-926115

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.