Hanses GmbH
Mitarbeiter 15
Branche Metallindustrie
Web https://www.hanses.de

Hanses GmbH als Arbeitgeber

Im Wennetal 14, 59889 Eslohe

Das Unternehmen Hanses GmbH ist ein mittelständisches metallverarbeitendes  Industrieunternehmen, gegründet im Jahr 1973 mit Sitz in Eslohe-Bremke (Sauerland,NRW).


Unser Leistungsprogramm umfasst folgende Arbeiten:

Zerspanungstechnik von Metall, Baugruppenfertigung, Lehren- und Vorrichtungsbau, CAD-CAM- und 3D-Konstruktion als reiner Lohnfertiger nach speziellen Kundenwünschen. Dazu stehen uns moderne CNC-gesteuerte Zerspanungsmaschinen (Sägen, Drehen, Fräsen, Schleifen) und eine 3D-Messmaschine zur Verfügung, die uns eine Teilefertigung -überwiegend in Serien- in höchster Genauigkeit erlauben.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hanses GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.