Jobs bei Holas AIB GmbH

Haßleyerstr. 37b, 58093 Hagen
Telefon
02331 34010-0
Fax
02331 34010-09
Webseite
Facebook
Mitarbeiter
180
Branche
Gesundheitswesen/Medizin/Soziales
Beschreibung

Philosophie - Unsere Leitfäden

Bei Holas - Ambulanter Pflegedienst steht der Patient im Mittelpunkt

Wir verstehen Pflege als Dienstleistung, die am gesunden, kranken, behinderten, jungen und alten Menschen in dessen Lebensspanne zwischen Geburt und Lebensende erbracht wird.


Ziel unserer Arbeit ist es, den Menschen, die wir pflegen und betreuen unter Berücksichtigung ihres Hilfebedarfs und ihrer individuellen Möglichkeiten eine eigenständige und selbstbestimmte Lebensführung in einer Wohngemeinschaft zu ermöglichen.


Wir achten die Würde eines jeden Menschen und seine Einzigartigkeit sowohl im Leben als auch über den Tod hinaus und respektieren und unterstützen seine Autonomie. Jeder Mensch hat das Recht auf respektvolle Zuwendung, unabhängig von seinem Glauben, seiner Weltanschauung und seiner Herkunft.


Pflege als Dienstleistung für Menschen benötigt klare Organisationsformen.


Im Sinne einer umfassenden Betreuung unserer Klienten fördern wir die kooperative Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung Beteiligten durch die aktive Gestaltung von Kommunikationswegen über die Unternehmensgrenzen hinaus.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben