KAF Falkenhahn Bau AG als Arbeitgeber

Siegener Str. 39, 57223 Kreuztal

Starkes Team. Starke Führung.

Gemeinsam sind wir stark – oder warum Teamgeist unser Denken und Handeln bestimmt.


Falkenhahn Unternehmensgruppe – das heißt vor allem Menschen mit Charakter. Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten weiter entwickeln und Anerkennung finden.
Sie denken und handeln im Sinne unserer Kunden.

Vom Auszubildendem bis zur Geschäftsführung.


Unsere Kunden bestätigen, dass wir gut sind.

Ein Beispiel: Im Rating der DB erreicht die Falkenhahn Bau AG stets Spitzenplätze in der Lieferantenbewertung. Darauf sind wir stolz. Aber darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden.


Besser heißt auch, das Leben und die Gesundheit unserer Mitarbeiter noch intensiver zu schützen. Darum haben wir das AMS Arbeitsschutzmanagementsystem in unsere Betriebsorganisation integriert.


Das erhöht die Sicherheit, fördert die Leistungsfähigkeit und motiviert ungemein.

Auszubildende als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w) in Kreuztal
Ausbildung
KAF SigBahnTec GmbH

Wir suchen Auszubildende zum Elektroniker für Betriebstechnik für das Ausbildungsjahr 2018. Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir motivierte und engagierte Auszubildende für das Ausbildun...

Ausbildung

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von KAF Falkenhahn Bau AG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren