Jobs bei Landbäckerei Sommer GmbH

Reister Berg 2a, 59889 Eslohe
Telefon
02973-9766-0
Webseite
Mitarbeiter
85
Branche
Nahrungs-/Genussmittel
Beschreibung

EIN TÄGLICHER GENUSS SEIT 1927.


Mit unserem Team arbeiten wir täglich dafür, dass unsere Kunden stets die Qualität erhalten, für die die Landbäckerei Sommer bereits seit über 80 Jahren im Sauerland bekannt ist. Mit Leidenschaft und Engagement, aber auch mit den gleichen Rezepten und Qualitätsansprüchen führen wir das fort, was 1927 in Eslohe-Bremke begann.


In diesem Jahr legte Fritz Sommer den Grundstein für das Unternehmen und wurde dank des unverwechselbar guten Geschmacks seiner Brote schnell zum wichtigsten Lieferanten für die Lebensmittelmärkte im gesamten Hochsauerlandkreis. Sein Sohn Friedrich W. und dessen Ehefrau Marlies stiegen in das aufstrebende Unternehmen ein und bauten es zum Qualitätsführer in der Region aus. Die Entscheidung von Marlies

Sommer, nach dem Tod ihres Mannes den Neubau der 3.400 m2 großen Backstube zu realisieren, war der Schlüssel dafür, dass wir heute genügend Kapazitäten haben, um unsere 52 Filialen täglich mit ausreichenden Mengen beliefern zu können.


Im Jahr 2011 übernahm Barbara Zeyß als Geschäftsführerin unsere Landbäckerei Sommer und führt diese mit Herz und Verstand in die Zukunft.

Stellenangebote

Wir haben derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben.

Nie wieder Stellenangebote verpassen

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, wenn wir neue Stellen ausschreiben