Mister Spex GmbH

12 Jobs bei Mister Spex GmbH

Greifswalder Str. 156, 10409 Berlin
Webseite
Mitarbeiter
450
Branche
E-Commerce, Versandhandel

VIELE GRÜNDE, DIE FÜR MISTER SPEX SPRECHEN



Wir wollen etwas aufbauen und übernehmen dafür Verantwortung.

Kurze Entscheidungswege und ein offenes Ohr für Deine Gedanken – das ist uns wichtig. Dafür übernimmst Du Verantwortung, Deine Ideen selbstständig umzusetzen und das Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.


Wir ermöglichen Entwicklungen in alle Richtungen.

Wir wachsen kontinuierlich, auch international. Wenn Du Lust auf neue Herausforderungen hast und Deinen Weg individuell finden willst, hast Du bei uns die Chance dazu. Unser internes Academy Programm berät, gibt bei Bedarf Hilfestellung und stellt die notwendige Weiterbildung sicher.


Wir arbeiten flexibel.

Wir haben in vielen Unternehmensbereichen eine Kernarbeitszeit mit ausreichend Flexibilität und Gleitzeit. Auch Home Office ist kein Fremdwort für uns. In einigen Abteilungen arbeiten wir im gut geplanten Schichtbetrieb – selbst hier sind Ausnahmen möglich. Wir wissen, dass Bedürfnisse individuell von den Lebensbedingungen abhängen und suchen gemeinsam mit Dir nach den richtigen Lösungen. Eltern steht ein Kinderraum zur Verfügung, der bei Bedarf auch durch Fachkräfte betreut wird.

 

Wir arbeiten gemeinsam.

Wir wollen die Optikbranche maßgeblich verändern. Deshalb suchen wir gemeinsam im Team nach innovativen Lösungen und neuen Wegen. Trotz der Größe des Unternehmens sind wir dabei stets bemüht, uns den ursprünglichen Team-Spirit aus Startup Zeiten zu erhalten. Jeder neue Mitarbeiter bekommt einen Paten zur Seite gestellt, um den Einstieg zu erleichtern. Bei gemeinsamen Events erleben wir uns auch außerhalb des Arbeitsalltags…


Wir wollen, dass Du gerne mit uns arbeitest.

Die richtige Hardware, ein ergonomischer Stuhl, das Fitness-Studio um die Ecke, Unterstützung beim Umzug, ein Zuschuss zum BVG-Ticket, große Küchen und Dachterrassen und nicht zuletzt faire Löhne… Kurz: Wir wollen, dass Du Dich wohl fühlst bei uns und jeden Tag gerne zur Arbeit kommst!

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.