OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Hüingser Ring 52, 58710 Menden

OBO – unser Markenname sagt eigentlich schon alles

Bis 1952 war daran nicht zu rütteln: Wenn ein Dübel gesetzt werden sollte, dann musste an entsprechender Stelle vorgebohrt werden. Niemand stellte das in Frage. Nur ein OBO Ingenieur gab sich damit nicht zufrieden. Er entwickelte einen Metalldübel, der durch seine besondere Konstruktion direkt in die Wand geschlagen werden konnte.

Von diesem Augenblick an hatte unser Pioniergeist einen Namen: OBO – ohne Bohren. Für die Handwerker jener Zeit brachte dieser Montagevorteil eine große Arbeitserleichterung.

Seit dieser Erfindung ist mehr als ein halbes Jahrhundert vergangen. Doch der Pioniergeist von OBO ist geblieben: Unsere Ingenieure arbeiten weiterhin ständig daran, neue Produkte zu entwickeln und bestehende Produkte so zu verbessern, dass sie für den Handwerker leichter und somit auch effektiver montierbar sind. OBO ist unser Markenzeichen. OBO steht für unseren Anspruch, Produkte ständig zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Verfahrensmechaniker Kunststoff- & Kautschuktechnik (m/w) in Menden
OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG

Weiterdenker gesucht Perfekte Lösungen für alle Bereiche der Elektroinstallation – mit diesem Anspruch zählt die UnternehmensgruppeBettermann zu den ersten Adressen rund um den Globus. 30.000 Artik...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von OBO BETTERMANN GmbH & Co. KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Verwendung von Cookies

Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Die die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren